Bei uns stehen die Mehrwerte nicht nur auf dem Papier
Ein guter Job mit der passenden Bezahlung – für den einen ist es das Wichtigste, für andere nur ein Thema unter vielen. Fakt ist: Wir sind ein gesundes und wirtschaftlich stabiles Unternehmen, in dem ganze Familien beschäftigt sind. Wir vertrauen seit jeher auf einen bewährten Mix aus jungen und älteren KollegInnen aus der Region. Und die bringt infrastrukturell und landschaftlich viel Schönes mit sich. Zudem fahren viele unserer Mitarbeiter entgegen dem dichten Berufsverkehr entspannt in unser großes Werk in Hirschaid.

Als familiäres Mittelstandsunternehmen haben wir jedoch eine Menge mehr zu bieten als nette KollegInnen aus aller Welt, kostenfreie Parkplätze vor dem Haus und beliebte Mitarbeiteraktionen.

Für junge Menschen sind wir nicht nur Ausbildungsbetrieb, sondern dank Übernahme anschließend ein verlässlicher Arbeitgeber mit einer sicheren und langfristigen Perspektive. In puncto Wissensdurst ist nach der Ausbildung bei uns aber noch lange nicht Schluss: Wir bieten bedarfsorientierte Förderungen, Umschulungen, Weiterbildungen und Zusatzqualifikationen und damit eine Perspektive für alle, die bereits bei uns arbeiten oder sich ein neues berufliches Tätigkeitsfeld wünschen.

Überzeugen Sie sich doch einfach selbst bei einem ersten Besuch, dass Mitarbeiterzufriedenheit bei unserer Belegschaft ganz oben rangiert, weil wir viele Mehrwerte bieten.